PDF

PDF-Prospekt mit weiteren Informationen auf der Strecke

GPX

Laden Sie den Track für Ihre GPS-Route herunter

KML

Download Route im KML Format von Google Maps

Interessante Hauptinteresse

Entfernung

243 km

Insgesamt effektive Zeit

5-6h


Ausgang

San Sebastian

Ankunft

San Sebastian


Autobahnen: 0

Autobahnen: 12.2

Landstraße: 162.6

Ortsstraße: 68.4

Schöne Route, auf der wir viele Kurven, atemberaubende Landschaften und einige der besten Gegenden Spaniens, Frankreichs und des Baskenlandes mit kontinentaler Gastronomie genießen können.
San Sebastian - ist die Welthauptstadt der Gastronomie und des Pintxo, ein unübersehbarer Blick auf die Altstadt, wo jede Bar ein Schatz ist. Im September wird das Internationale Filmfestival gefeiert, zu dem täglich internationale Stars kommen. Wir können die Neue Promenade, die Kathedrale des Guten Hirten, die Altstadt, die Peine del Viento (die zum Wahrzeichen der Stadt geworden ist), den Berg Igueldo, den Berg Urgull und das Aquarium (das älteste des Landes) besuchen. ), das San Telmo Museum und der Miramar Palace mit einladenden Gärten.
Zugarramurdi - liegt zwischen dem Berg Navarra und dem Kantabrischen Meer, bekannt als ``Dorf der Hexen``. Es hat den magischen Touch eines Ortes der Verzauberung, einer herzerreißenden Vergangenheit und einer reinen Natur, die uns eine Erfahrung bieten soll unvergesslich Ein paar Minuten von der Stadt entfernt können wir die Höhle von Zugarramurdi besuchen, die als Ort der Feierlichkeiten der mythischen ``Akelarres`` oder Versammlungen von Hexen bekannt ist. Wir können auch das ``Hexenmuseum`` besuchen, das sich eingehend mit dem Thema Hexerei beschäftigt und uns die Navarre-Gesellschaft des 17. Jahrhunderts darstellt. Am 18. August wird in den Höhlen der `Zikiro - Jatea` gefeiert, ein gastronomisches Fest, bei dem Lammbraten auf dem Scheiterhaufen herrscht.
San Sebastian, Irun, Zugarramurdi, Lesaca

Section 1

San Sebastian - Irun

GI-636

25min

19.3

Km

Wir haben San Sebastian in Handarribia Kalea in Richtung San Martzial Kalea in nordwestlicher Richtung verlassen und fahren weiter geradeaus für 140 m. Wir biegen nach rechts in die zweite Straße auf Askatasunaren Hiribidea und fahren Sie auf dieser Straße für ca. 300m. Dann fahren wir ca. 3 km geradeaus auf der Santa Catalina Brücke. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren durch Bürgermeister J Elosegi Hiribidea für 600 m weiter. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung Pasaiako Portuko Zeharbidea und fahren 1 km weiter auf dieser Straße. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung De Buenavista Hiribidea und fahren ca. 800 m weiter auf dieser Straße. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt in Richtung GI-636 in Richtung Lezo / Pasaia und für 300m entlang dieser Straße. Wir kommen zur GI-636 und fahren ca. 6 km geradeaus. Im Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren auf der GI-636 für 2,5 km weiter. Dann fahren wir 1,5 km geradeaus auf der GI-636 (Schilder nach Aireportua / Irun). Im Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren 600 m auf der GI-636 weiter. Dann nehmen wir die Abzweigung GI-636 in Richtung Irun / Pamplona und fahren 1,7 km weiter geradeaus. Wir nehmen die Ausfahrt in Richtung Hendaia / Irun und fahren 200 m weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt in Richtung Calle Segismundo Moret und fahren etwa 300 m weiter auf dieser Straße. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung Etorbidea Iparralde und fahren etwa 100 m weiter auf dieser Straße, bis wir Irun erreichen.
Ende des Dehnungs
19.3

Km

Kilometer

GI-636
km
14

Section 2

Irun - Saint Pee sur Nivelles

D-918

41min

29

Km

Wir haben Irun in Etorbidea Iparralde in Richtung Real Union Ibilbidea verlassen und dieser Straße ca. 200 m weiter folgen. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Puente de Santiago und fahren 300 m weiter geradeaus in Richtung Frankreich. Wir fahren weiter geradeaus auf der Pont Saint-Jacques / D-912 für 250 m. Dann biegen wir leicht links in Richtung Rue de Behobie / D-912 ab und fahren 1,2 km weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung Boulevard du Général de Gaulle / D-912 und fahren 350 m weiter auf dieser Straße. Am Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung Boulevard du Général Leclerc / D-912 und fahren 600 m weiter auf dieser Straße. Wir biegen rechts in Richtung Rue de Cèdres ab und fahren geradeaus für 450 m weiter. Wir biegen rechts in Richtung Rue Ansoenia ab und fahren 160 m weiter geradeaus. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren für 650 m auf der Rue de Ansoenia weiter. Dann biegen wir rechts in Richtung Route de Corniche / D912 ab und folgen dieser Straße für ca. 6 km. Wir bleiben auf der rechten Seite, um in Bretelle de Socoa / D-913 zu bleiben und dieser Straße ca. 3 km weiter zu folgen. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Ciboure und fahren 200m geradeaus auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt in Richtung Route Nationale 10 / D-810 und fahren 2,5 km weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt in Richtung Boulevard du Commandant Pasicot / D810 und fahren 500 m weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Route de Saint Jean de Luz / D-918 und fahren 6 km weiter auf dieser Straße. Am Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren 2,5 km auf der D-918 weiter, bis wir Saint Pee sur Nivelles erreichen.
Ende des Dehnungs
48.3

Km

Kilometer

D-918
km
12

Section 3

Saint Pee sur Nivelles - Espelette

D-918

11min

10.3

Km

Wir haben Saint Pee sur Nivelles in Chemin Karrika / D-918 in Richtung Chemin d’Olhasso verlassen und dieser Straße für 350 m folgen. Im Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt und fahren auf der D-918 in Richtung Cambo für ca. 2 km weiter. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren für 3,5 km auf der D-918. Am Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt auf die Route de Saint Pee sur Nivelles / D918 und fahren Sie geradeaus auf dieser Straße für 1,5 km. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren 200m entlang der Route de Saint-Pee-sur-Nivelles / D-918. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und wir verbunden Route d’Espelette / D-918 in Richtung Espelette / Cambo und weiter ca. hier für 2 km entlang. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung Karrika Nagusia / D3918 und fahren 350 m weiter bis wir Espelette erreichen.
Ende des Dehnungs
58.6

Km

Kilometer

D-918
km
22

Section 4

Espelette - Cambo les Bains

D-918

8min

6.1

Km

Wir verlassen Espelette in Richtung Karrika Nagusia / D3918 in Richtung Xilarreneko Karrika und fahren hier 300 m weiter. Im Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung D-918 und fahren 4 km weiter geradeaus. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt auf die Avenue d’Espagne / D-918 und weiter geradeaus für ca. 2 km, bis Sie Cambo les Bains erreichen.
Ende des Dehnungs
64.7

Km

Kilometer

D-918
km
29

Section 5

Cambo les Bains - Hasparren

D-10

14min

10.2

Km

Wir haben Cambo les Bains auf der Rue du Ctre / D-918 verlassen und fahren 20m geradeaus weiter. Wir verlassen den Kreisverkehr an der Rue du Ctre / D918 und fahren 80m weiter auf dieser Straße. Am Kreisverkehr fahren wir weiter geradeaus auf der Allée Annee de Neubourg / D-10 und fahren geradeaus für 850 m weiter. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt auf die Avenue de l’Ursula / D-10 und weiter geradeaus für 6,3 km. Dann fahren wir 2,5 km auf der Route de Cambo / D-22 weiter. Am Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt auf die Rue de l’Ursuya / D-152 und für 250 m entlang dieser Straße. Danach biegen wir rechts in Richtung Rue Pierre Broussain ab und fahren etwa 200 m weiter geradeaus bis wir Hasparren erreichen.
Ende des Dehnungs
74.9

Km

Kilometer

D-10
km
23

Section 6

Hasparren - Louhossoa

D-22 and D-252

17min

15.2

Km

Wir verlassen Hasparren auf der Rue Pierre Broussain in Richtung Place Harana und fahren weiter geradeaus für 140 m. Dann biegen wir rechts ab und fahren weiter auf der Rue Pierre Broussain für 850. Dann biegen wir rechts ab in Richtung Route de Bonloc / D-22 und fahren weiter geradeaus für 5,5 km. Dann biegen wir rechts ab in Richtung D-252 und fahren ungefähr 9 km weiter geradeaus bis wir Louhossoa erreichen.
Ende des Dehnungs
90.1

Km

Kilometer

Existiert nicht

Section 7

Louhossoa - Ordoqui

D-918 and NA-2600

55min

42.1

Km

Wir haben Louhossoa in La Place / D-252 in Richtung Chourouteco Gayna verlassen und dieser Straße ca. 100 m weiter folgen. Am Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt Chourouteco Gayna / D-918 und fahren weiter geradeaus auf dieser Straße für ca. 1,4 km. Danach biegen wir rechts ab in Richtung D-948 (Richtung Baigorri / St Martin d’Arrosa) und fahren etwa 7,5 km weiter auf dieser Straße. Danach biegen wir rechts in Richtung Château d’Etchaux ab und fahren 500 m weiter auf dieser Straße. Wir biegen erneut rechts ab in Richtung Micheleve / D-949 und fahren etwa 8 km auf dieser Straße weiter, bis wir nach Spanien gelangen. Dann fahren wir geradeaus auf der Carretera de Izpegi / NA-2600 für ca. 12 km. Im Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt und fahren 100m geradeaus weiter, bis wir Ordoqui erreichen.
Ende des Dehnungs
132.2

Km

Kilometer

D-918 and NA-2600
km
1

Section 8

Ordoqui - Zugarramundi

N-121b and NA-4453

1h 11min

41.6

Km

Wir haben Ordoqui in der Carretera de Izpegina / NA-2600 verlassen und dieser Straße ca. 200 m weiter folgen. Dann biegen wir links in Richtung Barrio Ordoki / NA-2600 ab und fahren 80 m weiter auf dieser Straße. Dann biegen wir links in die Carretera de Baztan / N-121B ab und folgen dieser Straße für 35 m. Wir biegen rechts in Richtung Carretera de Baztan / N-121B (Richtung Pamplona / Iruña) ab und fahren etwa 4 km auf dieser Straße weiter. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren ca. 1 km auf der Carretera de Baztan / N-121B. Im Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren 1,2 km auf der Carretera de Baztan / N-121B weiter. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren auf der Carretera de Baztan / N-121B für 850 m weiter. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren 2 km auf der Carretera de Baztan / N-121B weiter. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren auf der Carretera de Baztan / N-121B für 1,7 km weiter. Dann biegen wir rechts ab in Richtung Carretera de Orabidea / NA-4453 (Richtung Orabidea) und fahren 1,2 km weiter auf dieser Straße. Wir biegen wieder rechts ab und fahren ca. 19 km auf der Carretera de Orabidea / NA-4453 weiter. Dann biegen wir links ab und fahren 1,3 km weiter auf dieser Straße. Wir halten uns links und fahren 200 m weiter auf dieser Straße. Wir biegen rechts ab und fahren 1 km weiter auf dieser Straße. Wir biegen wieder rechts ab und fahren 1 km weiter auf dieser Straße. Wir fahren 300m die Calle Basaburua entlang. Wir biegen rechts ab und folgen der Calle Basaburua für etwa 5 km, bis wir Zugarramundi erreichen.
Ende des Dehnungs
173.8

Km

Kilometer

Existiert nicht

Section 9

Zugarramundi - Lesaca

NA-4410

42min

31.6

Km

Wir haben Zugarramundi auf der Basarabua-Straße in Richtung Carretera Zugarramundi verlassen und dieser Straße für 350 m folgen. Dann biegen wir rechts in Richtung Carretera Zugarramundi ab und fahren etwa 4 km auf dieser Straße weiter. Im Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt in Richtung Barrio Dantxarrinea / N-121B und fahren in Frankreich ein, dann fahren wir 350 m geradeaus. Im Kreisverkehr fahren wir ca. 6 km geradeaus auf der D-4. Dann biegen wir links ab und folgen der D-4 (Richtung Sare) für 2,5 km. Im nächsten Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt in Richtung D-306 und fahren etwa 1 km weiter geradeaus. Wir folgen den Schildern bis D-406 während 1,5 km. Dann biegen wir an der ersten Abbiegung links auf die D-406 ab und fahren in Richtung Spanien 4,5 km weiter. Danach fahren wir weiter geradeaus auf der Carretera de Lizuniaga / NA-4410 und folgen dieser Straße für 5 km geradeaus. Dann biegen wir links in Richtung Altzate Karrika / NA-1310 ab und fahren 850 m weiter auf dieser Straße. Wir biegen erneut links ab in Richtung San Esteban Karrika / NA-8304 und fahren 500 m weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Geltoki Karriba und fahren 400 m geradeaus auf dieser Straße. Wir biegen links in Richtung Carretera de Bidasoa / N-121A ab und fahren 2,3 km weiter auf dieser Straße. Wir nehmen die Ausfahrt in Richtung Lesaca und fahren 450 m weiter auf dieser Straße. Wir biegen rechts in Richtung Carretera de Aritxulegi / NA-4000 ab und fahren etwa 2 km weiter auf dieser Straße, bis wir Lesaca erreichen.
Ende des Dehnungs
205.4

Km

Kilometer

NA-4410
km
70

Section 10

Lesaca - Oyarzun

NA-4000 and GI-3420

45min

26.3

Km

Wir verlassen Lesaca bei Carretera de Aritxulegi / NA-4000 und fahren hier für 250m weiter. Dann biegen wir rechts ab in Richtung Plaza Berria / NA-4000 und fahren ca. 100 m weiter auf dieser Straße. Dann biegen wir rechts in Richtung Carretera de Aritxulegi / NA-4000 ab und folgen dieser Straße für 16,5 km. Dann fahren wir ca. 9 km durch Lesakako Bidea / GI-3420. Dann biegen wir links in Richtung Gurutze Bidea / GI-2134 ab und fahren etwa 500 m weiter bis Oyarzun.
Ende des Dehnungs
231.7

Km

Kilometer

NA-4000 and GI-3420
km
2

Section 11

Oyarzun - Ssn Sebastian

GI-2134

25min

10.9

Km

Wir haben Oyarzun auf der GI-2134 in Richtung Urkabe Bidea verlassen und dieser Straße ca. 2 km weiter folgen. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Oreretako / Bidea / GI-2132 und fahren 300 m weiter geradeaus. Am Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt auf die Avenida de Navarra und 1 km entlang dieser Straße. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren 600 m weiter auf der Avenida de Navarra. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung Nafarroa Etorbidea und fahren 350 m weiter auf dieser Straße. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren 400m durch Nafarroa Etorbidea. Am Kreisverkehr fahren wir 290m geradeaus auf Kaputzinogaña Kalea. Wir nehmen die Abzweigung in Richtung Donostia / N-1 / San Sebastian und fahren 40m geradeaus. Wir sind der GI-636 beigetreten und fahren hier 170 m weiter. Wir nehmen die Ausfahrt 1 in Richtung Pasaia / E5 / E70 / E80 / AP1 / AP8 und fahren für 160 m geradeaus. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Nafarria Hiribidea und fahren auf dieser Straße für 650 m weiter. Dann fahren wir 260 m durch De Buenavista Hiribidea. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren etwa 1,5 km auf dieser Straße weiter. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Bürgermeister J Elosegui Hiribidea und fahren 600 m weiter auf dieser Straße. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt und fahren durch Mayor J Elosegui Hiribidea für ca. 2 km weiter. Dann biegen wir auf einer beliebigen Spur leicht nach rechts in Richtung Avenida de Navarra ab und folgen dieser Straße für 700 m. Dann biegen wir Zurriola Hiribidea für 500 m ab, bis wir unser Ziel erreichen.
Ende des Dehnungs
242.6

Km

Kilometer

GI-2134
km
2

Google Maps Route

Km

Ende des Dehnungs

Km

Kilometer

Existiert nicht

Bilder von der Strecke

Video Routen

PDF

Download PDF with more information on the route.

GPX

Download the track for your GPS route.

KML

Download route in KML format from Google Maps.

Useful information leading

Distance

243 km

Total effective time

5-6h


Departure

San Sebastian

Finish

San Sebastian


Motorway: 0

Trunk road: 12.2

Regional road: 162.6

Local road: 68.4

Nice route where we can enjoy many curves, breathtaking landscapes and some of the best areas of Spain, France and the Basque Country, with a continental gastronomy.
San Sebastian - is the world capital of gastronomy and pintxo, an unmissable view of the old town, where each bar is a treasure. In September the International Film Festival is celebrated, to which international stars come every day. We can visit the New Promenade, the Cathedral of the Good Shepherd, the Old Town, the Peine del Viento (which has become an emblem of the city), Mount Igueldo, Mount Urgull, the Aquarium (it is the oldest in the country), the San Telmo Museum and the Miramar Palace with inviting gardens.
Zugarramurdi - is located between the Navarra mountain and the Cantabrian Sea, known as the ``Village of the Witches`` , has the magical touch of a place of enchantment, a heartbreaking past and pure nature allied to offer us an experience unforgettable. A few minutes from the town we can visit the Cave of Zugarramurdi, known for being a place of celebration of the mythical ``covens`` or meetings of witches. We can also visit the ``Museum of the Witches'' that deals with the theme of witchcraft in depth and portrays us Navarre society of the seventeenth century. On the 18th of August the ``Zikiro - Jatea`` is celebrated in the caves, a gastronomic festival where roast lamb reigns on the stake.
San Sebastian, Irun, Zugarramurdi, Lesaca

Section 1

San Sebastian - Irun

GI-636

25min

19.3

Km

We left San Sebastian to the northwest in Handarribia Kalea towards San Martzial Kalea and continue straight on this road for 140m. We turn right at the second turning onto Askatasunaren Hiribidea and continue on this road for approx. 300m. Then we continue straight on the Santa Catalina Bridge for about 3 km. At the roundabout we take the first exit and continue through Mayor J Elosegi Hiribidea for 600m. At the next roundabout we take the second exit towards Pasaiako Portuko Zeharbidea and continue on this road for 1 km. At the next roundabout take the second exit towards De Buenavista Hiribidea and continue on this road for 800m approx. At the next roundabout take the third exit in the direction of GI-636 towards Lezo / Pasaia and continue on this road for 300m. We join GI-636 and continue straight for 6 km approx. At the roundabout we take the second exit and continue on GI-636 for 2.5 km. Then continue straight on GI-636 (signs for Aireportua / Irun) for 1.5 km. At the roundabout we take the second exit and continue on GI-636 for 600m. Then we take the GI-636 branch towards Irun / Pamplona and continue straight on for 1.7 km. We take the exit towards Hendaia / Irun and continue on this road for 200m. At the roundabout take the third exit towards Calle Segismundo Moret and continue on this road for approx. 300m. At the next roundabout we take the second exit towards Etorbidea Iparralde and continue on this road for 100m approx, until we reach Irun.
End of the stretch
19.3

Km

Kilometer point

GI-636
km
14

Section 2

Irun - Saint Pee sur Nivelles

D-918

41min

29

Km

We left Irun in Etorbidea Iparralde towards Real Union Ibilbidea and continue on this road for approximately 200m. At the roundabout we take the first exit towards Puente de Santiago and continue straight on for 300m, entering France. We continue straight on Pont Saint – Jacques / D-912 for 250m. Then we turn slightly left towards Rue de Behobie / D-912 and continue on this road for 1.2 km. At the roundabout we take the second exit towards Boulevard du Général de Gaulle / D-912 and continue on this road for 350m. At the roundabout, we take the second exit towards Boulevard du Général Leclerc / D-912 and continue on this road for 600m. We turn right towards Rue de Cèdres and continue straight on this road for 450m. We turn right towards Rue Ansoenia and continue straight on for 160m. At the roundabout we take the first exit and continue on Rue de Ansoenia for 650m. Then, we turn right towards Route de Corniche / D912 and continue on this road for about 6 km. We keep on the right to stay in Bretelle de Socoa / D-913 and continue on this road for about 3 km. At the roundabout we take the first exit towards Ciboure and continue straight on this road for 200m. At the roundabout, we take the second exit towards Route Nationale 10 / D-810 and continue on this road for 2.5 km. At the roundabout we take the second exit in direction Boulevard du Commandant Pasicot / D810 and continue on this road for 500m. At the roundabout we take the first exit towards Route de Saint Jean de Luz / D-918 and continue on this road for 6 km. At the roundabout, we take the second exit and continue on D-918 for 2.5 km, until we reach Saint Pee sur Nivelles.
End of the stretch
48.3

Km

Kilometer point

D-918
km
12

Section 3

Saint Pee sur Nivelles - Espelette

D-918

11min

10.3

Km

We left Saint Pee sur Nivelles in Chemin Karrika / D-918 towards Chemin d’Olhasso and continue on this road for 350m. At the roundabout we take the third exit and continue on D-918 towards Cambo for about 2 km. At the next roundabout we take the first exit and continue on D-918 for 3.5 km. At the roundabout we take the second exit towards Route de Saint Pee sur Nivelles / D918 and continue straight on this road for 1.5 km. At the next roundabout we take the first exit and continue on Route de Saint Pee sur Nivelles / D-918 for 200m. At the next roundabout we take the first exit and join Route d’Espelette / D-918 towards Espelette / Cambo and continue on here for about 2 km. At the next roundabout we take the second exit towards Karrika Nagusia / D3918 and continue for 350m, until we reach Espelette.
End of the stretch
58.6

Km

Kilometer point

D-918
km
22

Section 4

Espelette - Cambo les Bains

D-918

8min

6.1

Km

We left Espelette for Karrika Nagusia / D3918 towards Xilarreneko Karrika and continue here for 300m. At the roundabout we take the second exit towards D-918 and continue straight on for 4km. At the next roundabout we take the second exit towards Avenue d’Espagne / D-918 and continue straight on for about 2 km until we reach Cambo les Bains.
End of the stretch
64.7

Km

Kilometer point

D-918
km
29

Section 5

Cambo les Bains - Hasparren

D-10

14min

10.2

Km

We left Cambo les Bains on Rue du Ctre / D-918 and continue straight on for 20m. We left the roundabout on Rue du Ctre / D918 and continue on this road for 80m. At the roundabout we continue straight on Allée Annee de Neubourg / D-10 and continue straight on for 850m. At the next roundabout we take the third exit towards Avenue de l’Ursula / D-10 and continue straight for 6.3 km. Then we continue on Route de Cambo / D-22 for 2.5 km. At the roundabout we take the third exit towards Rue de l’Ursuya / D-152 and continue on this road for 250m. Afterwards we turn right towards Rue Pierre Broussain and continue straight on for about 200m until we reach Hasparren.
End of the stretch
74.9

Km

Kilometer point

D-10
km
23

Section 6

Hasparren - Louhossoa

D-22 and D-252

17min

15.2

Km

We leave Hasparren on Rue Pierre Broussain towards Place Harana and continue straight on for 140m. Then we turn right and continue on Rue Pierre Broussain for 850. Then we turn right towards Route de Bonloc / D-22 and continue straight for 5.5 km. Then we turn right towards D-252 and continue straight for 9 km approx, until we reach Louhossoa.
End of the stretch
90.1

Km

Kilometer point

Not exist

Section 7

Louhossoa - Ordoqui

D-918 and NA-2600

55min

42.1

Km

We left Louhossoa in La Place / D-252 towards Chourouteco Gayna and continue on this road for 100 m approx. At the roundabout we take the second exit towards Chourouteco Gayna / D-918 and continue straight on this road for 1.4 km approx. Afterwards we turn right towards D-948 (directions for Baigorri / St Martin d’Arrosa) and continue on this road for approximately 7.5 km. Afterwards we turn right towards Château d’Etchaux and continue on this road for 500m. We turn right again towards Micheleve / D-949 and continue on this road for about 8 km, entering Spain. Then we continue straight on Carretera de Izpegi / NA-2600 for 12 km approx. At the roundabout we take the third exit and continue straight on for 100m, until we reach Ordoqui.
End of the stretch
132.2

Km

Kilometer point

D-918 and NA-2600
km
1

Section 8

Ordoqui - Zugarramundi

N-121b and NA-4453

1h 11min

41.6

Km

We left Ordoqui in Carretera de Izpegina / NA-2600 and continue on this road for approximately 200m. Then we turn left towards Barrio Ordoki / NA-2600 and continue on this road for 80m. Then we turn left on Carretera de Baztan / N-121B and continue on this road for 35m. We turn right towards Carretera de Baztan / N-121B (directions for Pamplona / Iruña) and continue on this road for about 4 km. At the roundabout we take the first exit and continue on Carretera de Baztan / N-121B for about 1 km. At the roundabout we take the second exit and continue on Carretera de Baztan / N-121B for 1.2 km. At the next roundabout we take the first exit and continue on Carretera de Baztan / N-121B for 850m. At the next roundabout we take the second exit and continue on Carretera de Baztan / N-121B for 2 km. At the next roundabout we take the first exit and continue on Carretera de Baztan / N-121B for 1.7km. Then we turn right towards Carretera de Orabidea / NA-4453 (directions to Orabidea) and continue on this road for 1.2 km. We turn again to the right and continue on Carretera de Orabidea / NA-4453 for about 19 km. Then we turn left and continue on this road for 1.3 km. We keep to the left and continue on this road for 200m. We turn right and continue on this road for 1 km. We turn again to the right and continue on this road for 1 km. We continue along Calle Basaburua for 300m. We turn right and continue along Calle Basaburua for about 5 km, until we reach Zugarramundi.
End of the stretch
173.8

Km

Kilometer point

Not exist

Section 9

Zugarramundi - Lesaca

NA-4410

42min

31.6

Km

We left Zugarramundi on Basarabua Street towards Carretera Zugarramundi and continue on this road for 350m. Then we turn right towards Carretera Zugarramundi and continue on this road for about 4 km. At the roundabout we take the third exit towards Barrio Dantxarrinea / N-121B and, entering France, we continue straight on for 350m. At the roundabout we continue straight on the D-4 for about 6 km. Then we turn left and continue on D-4 (directions to Sare) for 2.5km. At the next roundabout we take the third exit towards D-306 and continue straight for about 1 km. Follow the signs to D-406 for 1.5 km. Then we turn left at the first turning onto D-406 and, entering Spain, continue on this road for 4.5 km. Afterwards we continue straight on Carretera de Lizuniaga / NA-4410 and continue straight on this road for 5 km. Then we turn left towards Altzate Karrika / NA-1310 and continue on this road for 850m. We turn left again towards San Esteban Karrika / NA-8304 and continue on this road for 500m. At the roundabout we take the first exit towards Geltoki Karriba and continue straight on this road for 400m. We turn left towards Carretera de Bidasoa / N-121A and continue on this road for 2.3 km. We take the exit towards Lesaca and continue on this road for 450m. We turn right towards Carretera de Aritxulegi / NA-4000 and continue on this road for 2 km aprox, until we reach Lesaca.
End of the stretch
205.4

Km

Kilometer point

NA-4410
km
70

Section 10

Lesaca - Oyarzun

NA-4000 and GI-3420

45min

26.3

Km

We leave Lesaca by Carretera de Aritxulegi / NA-4000 and continue through here for 250m. Then we turn right towards Plaza Berria / NA-4000 and continue on this road for 100 m approx. Then we turn right towards Carretera de Aritxulegi / NA-4000 and continue on this road for 16.5 km. Then we continue through Lesakako Bidea / GI-3420 for 9 km approx. Then we turn left towards Gurutze Bidea / GI-2134 and continue on this road for about 500m until we reach Oyarzun.
End of the stretch
231.7

Km

Kilometer point

NA-4000 and GI-3420
km
2

Section 11

Oyarzun - Ssn Sebastian

GI-2134

25min

10.9

Km

We left Oyarzun on GI-2134 towards Urkabe Bidea and continue on this road for about 2 km. At the roundabout we take the first exit towards Oreretako / Bidea / GI-2132 and continue straight on for 300m. At the roundabout we take the third exit towards Avenida de Navarra and continue on this road for 1 km. At the next roundabout we take the first exit and continue along Avenida de Navarra for 600m. At the next roundabout we take the second exit in the direction of Nafarroa Etorbidea and continue on this road for 350m. At the next roundabout we take the first exit and continue through Nafarroa Etorbidea for 400m. At the roundabout, we continue straight on Kaputzinogaña Kalea for 290m. We take the branch towards Donostia / N-1 / San Sebastian and continue straight for 40m. We joined GI-636 and continue here for 170m. We take exit 1 towards Pasaia / E5 / E70 / E80 / AP1 / AP8 and continue straight on for 160m. At the roundabout we take the first exit towards Nafarria Hiribidea and continue on this road for 650m. Then we continue through De Buenavista Hiribidea for 260m. At the roundabout we take the first exit and continue on this road for about 1.5 km. At the roundabout we take the first exit in the direction of Mayor J Elosegui Hiribidea and continue on this road for 600m. At the next roundabout we take the third exit and continue through Mayor J Elosegui Hiribidea for about 2 km. Then we use any lane to turn slightly to the right towards Avenida de Navarra and continue on this road for 700m. Then we turn Zurriola Hiribidea for 500m until we reach our destination.
End of the stretch
242.6

Km

Kilometer point

GI-2134
km
2

Google map route

Km

End of the stretch

Km

Kilometer point

Not exist

Pictures of the route

Route Video