PDF

PDF-Prospekt mit weiteren Informationen auf der Strecke

GPX

Laden Sie den Track für Ihre GPS-Route herunter

KML

Download Route im KML Format von Google Maps

Interessante Hauptinteresse

Entfernung

285km

Insgesamt effektive Zeit

6h


Ausgang

Canfranc (Tunel of Somport)

Ankunft

Hondarribia


Autobahnen: 0

Autobahnen: 137.60

Landstraße: 64.60

Ortsstraße: 82.70

Eine wunderschöne halbtägige Route, die durch Frankreich und Navarra (Spanien) führt, mit 360º-Aussichtspunkten und Traumorten. Es ist eine unkalkulierbare Route durch das Baskenland, wo wir die reiche Gastronomie und die wunderschöne gotische Architektur genießen können.
Tunel de Somport - kommuniziert Frankreich mit Spanien. Es ist der längste Tunnel in Spanien mit einer Gesamtlänge von 8608. Davon befinden sich 5759 m auf spanischer und 2849 auf französischer Seite.
Puerto de Larrau - ist ein Gebirgspass an der Grenze zwischen Frankreich und Spanien in den westlichen Pyrenäen, zwischen den Atlantischen Pyrenäen, Frankreich und Navarra (Spanien). Es ist bekannt als einer der Häfen mit dem härtesten Anstieg in den Pyrenäen, aber auch mit 360-Grad-Aussichtspunkten und verträumten Landschaften.
Larrau - ist eine Bergstadt, die mit ihrer Heimat mit atemberaubenden Landschaften verbunden ist. Wir können die berühmte Holtzare-Hängebrücke besuchen, 150 m hoch (ein Muss). Wir können auch den Iraty-Wald besuchen, es ist der größte Buchenwald in Europa.
Hondarribia - ist nicht nur eine der reizvollsten Städte im Baskenland, sondern auch eine der besten Bars und Restaurants der Region. Es ist eine Stadt reich an Gastronomie und Architektur. Hier können wir besuchen: die Mauer und die mittelalterliche Architektur von Hondarribia, die Nachbarschaft von La Marina, den Aussichtspunkt auf den Berg Jaizkibel und die Einsiedelei von Guadalupe, den Higuer-Leuchtturm und die unglaubliche Aussicht auf das Meer, den Strand von Hondarribia, den wir auch geben können Bootsfahrt und Besuch von Hendaia. Wir können die Gelegenheit nicht versäumen, die baskische Gastronomie in den fantastischen Pintxos-Bars oder Restaurants zu probieren.
Saint-Jean-Pied-de-Port, Dantxarinea, Sare, Hondarribia

Google Maps Route

Section 1

Canfranc (Tunel of Somport) - Asasp Arros

N-134

1h 7min

59.3

Km

Wir fahren durch Tunel de Somport / E-7 nach Süden und folgen dieser Straße für 1,4 km. Wir nehmen die Ausfahrt in Richtung Canfranc – Estación und fahren 550 m weiter auf dieser Straße. Wir fahren weiter durch die Av de los Arañones / N-330a und fahren auf dieser in Frankreich eingeführten Straße für ca. 8,5 km. Dann fahren wir ca. 7,5 km durch den Col du Somport. Dann biegen wir rechts ab in Richtung N-134 und folgen dieser Straße für 19,5 km. Im Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren 3,2 km auf der N-134 weiter. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren weiter auf der N-134 für 14,5 km. Dann nehmen wir die Route du Castet und folgen der Beschilderung für 2 km bis wir Asasp-Arros erreichen.
Ende des Dehnungs
59.3

Km

Kilometer

N-134
km
107

Section 2

Asasp Arros - Larrau

D-918 y D-26

56min

42.6

Km

Wir verlassen Asasp Arros und fahren auf der N-134 in Richtung Süden in Richtung Route de l’École und folgen dieser Straße für 2 km. Danach biegen wir rechts ab in Richtung Bisarce / D-918 (Richtung Lourdios – Ichere / Issor / Arette) und fahren auf dieser Straße etwa 8 km weiter. Dann biegen wir rechts ab und fahren 400 m weiter auf dieser Straße. Dann biegen wir links in Richtung Labat de Gesta ab und fahren 3,5 km weiter auf dieser Straße. Danach biegen wir links ab und fahren auf der D-918 (Schilder nach Tardets / Mauléon) für 10,5 km weiter. Dann biegen wir links ab in Richtung Omiceco – Mendia / Route de Montory / D-726 und fahren 1,5 km weiter auf dieser Straße. Dann biegen wir links in Richtung D-26 ab und folgen dieser Straße für 6 km. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren etwa 9 km auf der D-26 weiter, bis wir Larrau erreichen.

Ende des Dehnungs
101.9

Km

Kilometer

D-918 y D-26
km
15

Section 3

Larrau - Aribe

NA-140

50min

51.7

Km

Wir haben Larrau in Richtung Süden in Richtung Village verlassen und dieser Straße für 100 m folgen. Wir biegen rechts ab und fahren durch Village weiter. Nach 7 m biegen wir links ab, um 35 m durch Village zu fahren. Dann biegen wir leicht nach rechts ab und fahren 1,6 km weiter auf dieser Straße. Wir biegen rechts ab und fahren 2,7 km weiter auf dieser Straße. Dann biegen wir rechts in Richtung D-26 ab und fahren 3,5 km weiter auf dieser Straße. Dann biegen wir rechts ab und fahren auf der D-26 weiter. Wenn Sie nach Spanien einfahren, fahren wir 1 km weiter auf dieser Straße. Dann fahren wir weiter entlang der Carretera de Ori / Carretera del Puerto de Larrau / NA-2011 und folgen dieser Straße für 11 km. Wir biegen rechts in Richtung Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 ab und folgen dieser Straße für 8,5 km. Wir biegen links in Richtung Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 ab und folgen dieser Straße für 1,7 km. Wir biegen rechts ab in Richtung Calle Magdalena und folgen dieser Straße für 3,7 km. Wir biegen rechts ab und folgen dieser Straße für 1,9 km. Wir biegen links ab und fahren 2,3 km weiter auf dieser Straße. Wir biegen rechts in Richtung Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 ab und folgen dieser Straße für 5,6 km. Wir biegen links ab und fahren 1 km weiter auf dieser Straße. Dann biegen wir links in Richtung Calle de San Martin / NA-2022 ab und fahren 400 m weiter. Wir bleiben auf der rechten Seite, um auf der Calle Mayor / NA-2022 fortzufahren und für 850 m weiterzufahren. Wir biegen links in Richtung Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 ab und folgen dieser Straße für 2,9 km. Dann biegen wir rechts ab und fahren 270 m weiter auf dieser Straße. Wir biegen leicht nach rechts in Richtung Calle San Gregorio ab und folgen dieser Straße für 130 m. Wir biegen links in Richtung Calle Txikirrin ab und folgen dieser Straße für 42 m. Wir biegen links ab und folgen der Calle Txikirrin für 100 m. Wir biegen rechts in Richtung Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 ab und folgen dieser Straße für 2,5 km bis Aribe.
Ende des Dehnungs
153.6

Km

Kilometer

NA-140
km
10

Section 4

Aribe - Saint Jean Pied de Port

N-135

51min

40.9

Km

Wir verlassen Aribe und fahren 54m in die Calle Sta Maria. Dann biegen wir links ab und folgen der Calle Sta Maria für 37 m. Dann biegen wir rechts in Richtung Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 ab und fahren ca. 9 km weiter auf dieser Straße. Dann biegen wir rechts ab in Richtung Carretera de Francia / Pamplona / N-135 und folgen dieser Straße für 4,6 km. Wir biegen rechts ab und fahren weiter auf der Carretera de Francia / N-135. Wenn Sie nach Frankreich einfahren, fahren wir 19 km auf dieser Straße weiter. Dann biegen wir leicht nach rechts ab und fahren 40m auf der Carretera de Francia / N-135 weiter. Im Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung D-933 und fahren etwa 8 km auf dieser Straße weiter. Wir biegen leicht nach rechts in Richtung Place Floquet / D-933 in Richtung Pau / St. Jean de Vieux / Donazaharre für 160 m ab, bis wir in Saint Jean Pied de Port ankommen.
Ende des Dehnungs
194.5

Km

Kilometer

N-135
km
77

Section 5

Saint Jean Pied de Port - Ordoqui

D-15, D-949 and NA-2600

45min

31

Km

Wir verlassen Saint Jean Pied de Port und fahren in südwestlicher Richtung auf den Place Charles de Gaulle / D-933 in Richtung Rue de l’Église und fahren auf dieser Straße für 140 m weiter. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und biegen in die Place Floquet / D-933 in Richtung Pamplona / Cambo ein und folgen dieser Straße für 120 m. Wir fahren die Route d’Uhart / D-918 für 700 m weiter. Dann biegen wir links in Richtung Route d’Ascarat / D-15 ab und fahren 8,5 km weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen wir die vierte Ausfahrt und fahren 120 m weiter auf dieser Straße. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren 1,2 km weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung D-948 und fahren 150 m weiter. Wir biegen links in Richtung Gaineko Karrika ab und folgen dieser Straße für 140 m. Wir biegen rechts ab in Richtung Gaineko Karrika / D-949 und fahren in Spanien ein, fahren wir etwa 8 km weiter. Danach fahren wir ca. 12 km weiter auf der Izpegi Highway / NA-2600, bis wir Ordoqui erreichen.
Ende des Dehnungs
225.5

Km

Kilometer

D-15, D-949 and NA-2600
km
1

Section 6

Ordoqui - Dantxarinea

N-121B

21min

17.6

Km

Wir verlassen Ordoqui in Richtung Nordwesten in Richtung Barrio Ordoki / NA-2600 und fahren auf dieser Straße 170 m weiter. Dann biegen wir links in Richtung Barrio Ordoki / Carretera de Izpegi / NA-2600 ab und fahren ca. 100 m weiter. Dann biegen wir rechts ab in Richtung Carretera de Baztan / N-121B (Richtung Dantxarinea) und fahren auf dieser Straße für 16,5 km weiter. Im Kreisverkehr fahren wir etwa 800 m geradeaus durch das Barrio Dantxarinea / N-121B bis Dantxarinea.
Ende des Dehnungs
243.1

Km

Kilometer

N-121B
km
71

Section 7

Dantxarinea - Sare

D-4

13min

10.2

Km

Wir verließen Dantxarinea in Richtung Süden in Richtung Carretera Zugarramurdi / NA-4401 und wir fahren hier 60 m weiter. Dann haben wir den Kreisverkehr in Dantxarinea / N-121B verlassen und fahren geradeaus für 130m weiter. Dann verließen wir den Kreisverkehr und fuhren nach Frankreich, 200m geradeaus. Am nächsten Kreisverkehr fahren wir ca. 6 km geradeaus auf der D-4. Dann biegen wir links ab und fahren weiter auf der D-4 (Richtung Sare). Hier fahren Sie 2,5 km weiter. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren 1,2 km auf der D-4. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die dritte Ausfahrt und fahren 350 m weiter bis wir Sare erreichen.
Ende des Dehnungs
253.3

Km

Kilometer

Existiert nicht

Section 8

Sare - Bera

D-406 and NA-4410

17min

11.8

Km

Wir verlassen Sare in Richtung Westen und fahren 350 Meter geradeaus weiter. Dann biegen wir rechts in Richtung Route des Platane / D-406 ab und folgen dieser Straße für 37 m. Dann biegen wir links ab in Richtung Route des Platane / D-406 und fahren in Richtung Spanien 6 km geradeaus. Dann fahren wir 5 km auf dem Lizuniaga Highway / NA-4410 weiter. Wir biegen links in Richtung Altzate Karrika / NA-1310 ab und fahren 350 m weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Kanttonberri Karrika und fahren 80 m geradeaus auf dieser Straße bis Bera
Ende des Dehnungs
265.1

Km

Kilometer

D-406 and NA-4410
km
1

Section 9

Bera - Hondarribia

N-121A

29min

19.8

Km

Wir verlassen Bera Richtung Osten in Richtung Kanttonberri Karrika und folgen dieser Straße für 40 Meter. Dann biegen wir rechts in Richtung Kanttonberri Karrika ab und fahren 40m geradeaus weiter. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Eztegara Pasealekua / NA-1310 und fahren 500 m weiter geradeaus. Dann biegen wir rechts in Richtung San Esteban Karrika / NA-8304 ab und fahren 1,5 km weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren durch San Esteban Karrika / NA-8304 für 550 m weiter. Dann kommen wir zur Carretera de Bidasoa / N-121a und folgen dieser Straße für ca. 9 km. Am Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren 400m auf der N-121a weiter. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren auf der N-121a für 350 m weiter. Wir fahren 180 m geradeaus und biegen dann leicht nach rechts in Richtung N-121a ab. Im Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt in Richtung Endarlaza Hiribidea / GI-636 und fahren etwa 2 km weiter auf dieser Straße. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt und fahren weiter auf der GI-636 für 1,7 km. Dann nehmen wir die Ausfahrt in Richtung Irun / N-638 / Hondarribia und fahren 200m geradeaus weiter. Im Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Mendelu Kalea / GI-2134 und fahren 600 m weiter geradeaus. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die erste Ausfahrt in Richtung Amutalde Kalea / N-638 und fahren 1,2 km geradeaus auf dieser Straße. Im nächsten Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt in Richtung Minasoroeta Kalea / Gi-3440 und fahren 400 m weiter geradeaus. Im nächsten Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt in Richtung GI-3440 und fahren 500 m weiter geradeaus. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt und fahren auf der GI-3440 für 450 m weiter. Im nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung Labreder Kalea und fahren 400 m geradeaus. Am nächsten Kreisverkehr nehmen wir die zweite Ausfahrt in Richtung Baserritas Etorbidea und fahren 250 m weiter geradeaus, bis wir Hondarribia erreichen.
Ende des Dehnungs
284.9

Km

Kilometer

N-121A
km
2

Bilder von der Strecke

Video Routen

PDF

Download PDF with more information on the route.

GPX

Download the track for your GPS route.

KML

Download route in KML format from Google Maps.

Useful information leading

Distance

285km

Total effective time

6h


Departure

Canfranc (Tunel of Somport)

Finish

Hondarribia


Motorway: 0

Trunk road: 137.60

Regional road: 64.60

Local road: 82.70

beautiful half-day route that passes through France and Navarra (Spain) with 360º viewpoints and dream places. It is an imprecindible route through the Basque Country, where we can enjoy the rich gastronomy and the beautiful Gothic style architecture.
Tunel de Somport - communicates France with Spain. It is the longest tunnel in Spain with a total length of 8608. of which 5759m are on the Spanish side and 2849 on the French side.
Port of Larrau - is a mountain pass on the border between France and Spain in the Western Pyrenees, between the Atlantic Pyrenees, France and Navarra (Spain). It is known as one of the ports with the toughest climb in the Pyrenees, but also with 360º viewpoints and dreamy landscapes.
Larrau - is a mountain town attached to its native land with stunning landscapes. We can visit the famous Holtzare Suspension Bridge, 150m high (a must see). We can also visit the Iraty forest, it is the largest beech forest in Europe.
Hondarribia - is not only one of the most charming towns in the Basque Country, but it is also full of the best bars and restaurants in the region. It is a town rich in gastronomy and architecture. Here we can visit: the wall and the medieval architecture of Hondarribia, the neighborhood of La Marina, the viewpoint of Mount Jaizkibel and the hermitage of Guadalupe, the Higuer lighthouse and the incredible views of the sea, the beach of Hondarribia, we can also give a Boat trip and visit Hendaia. We can not miss the opportunity to taste the Basque gastronomy in the amazing pintxos bars or restaurants.
Saint-Jean-Pied-de-Port, Dantxarinea, Sare, Hondarribia

Google map route

Section 1

Canfranc (Tunel of Somport) - Asasp Arros

N-134

1h 7min

59.3

Km

We will head south through Tunel de Somport / E-7 and continue on this road for 1.4km. We take the exit towards Canfranc – Estación and continue on this road for 550m. We continue through Av de los Arañones / N-330a and continue on this road, entered in France, for 8.5 km approx. Then we continue through Col du Somport for 7.5 km approx. Then we turn right towards N-134 and continue on this road for 19.5 km. At the roundabout we take the second exit and continue on N-134 for 3.2 km. At the next roundabout we take the second exit and continue on N-134 for 14.5 km. Then we will take the Route du Castet and follow the signs for 2 km, until we reach Asasp-Arros.
End of the stretch
59.3

Km

Kilometer point

N-134
km
107

Section 2

Asasp Arros - Larrau

D-918 y D-26

56min

42.6

Km

We leave Asasp Arros and we will go south on N-134 towards Route de l’École and continue on this road for 2 km. Then we turn right towards Bisarce / D-918 (directions for Lourdios – Ichere / Issor / Arette) and continue on this road for about 8 km. Then we turn right and continue on this road for 400m. Then we turn left towards Labat de Gesta and continue on this road for 3.5 km. Then we turn left to continue on D-918 (signs for Tardets / Mauléon) for 10.5 km. Then we turn left towards Omiceco – Mendia / Route de Montory / D-726 and continue on this road for 1.5 km. Then we turn left towards D-26 and continue on this road for 6 km. At the roundabout we take the first exit and continue on D-26 for about 9 km, until we reach Larrau.
End of the stretch
101.9

Km

Kilometer point

D-918 y D-26
km
15

Section 3

Larrau - Aribe

NA-140

50min

51.7

Km

We left Larrau heading south for Village and continue on this road for 100m. We turn right to continue through Villagey for 7 m, turn left to continue through Village for 35m. Then we turn slightly to the right and continue on this road for 1.6 km. We turn right and continue on this road for 2.7km. Then we turn right towards D-26 and continue on this road for 3.5km. Then we turn right to continue on D-26 and, entering Spain, we continue on this road for 1km. Then we continue along Carretera de Ori / Carretera del Puerto de Larrau / NA-2011 and continue on this road for 11km. We turn right towards Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 and continue on this road for 8.5km. We turn left towards Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 and continue on this road for 1.7km. We turn right towards Calle Magdalena and continue on this road for 3.7 km. We turn right and continue on this road for 1.9 km. We turn left and continue on this road for 2.3 km. We turn right towards Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 and continue on this road for 5.6 km. We turn left and continue on this road for 1km. Then we turn left towards Calle de San Martin / NA-2022 and continue for 400m. We keep on the right to continue on Calle Mayor / NA-2022 and continue for 850m. We turn left towards Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 and continue on this road for 2.9 km. Then we turn right and continue on this road for 270m. We turn slightly to the right towards Calle San Gregorio and continue on this road for 130m. We turn left towards Calle Txikirrin and continue on this road for 42m. We turn left to continue along Calle Txikirrin for 100m. We turn right towards Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 and continue along this road for 2.5 km, until we reach Aribe.
End of the stretch
153.6

Km

Kilometer point

NA-140
km
10

Section 4

Aribe - Saint Jean Pied de Port

N-135

51min

40.9

Km

Leaving Aribe, we will head northwest on Calle Sta Maria for 54m. Then we turn left to continue on Calle Sta Maria for 37m. Then we turn right towards Carretera de los Valles Orientales de Navarra / NA-140 and continue on this road for 9km aprox. Then we turn right towards Carretera de Francia / Pamplona / N-135 and continue on this road for 4.6km. We turn right to continue on Carretera de Francia / N-135 and, entering France, we continue on this road for 19km. Then we turn slightly to the right and continue on Carretera de Francia / N-135 for 40m. At the roundabout take the second exit in the direction of D-933 and continue on this road for about 8 km. We turn slightly to the right towards Place Floquet / D-933 towards Pau / St Jean de Vieux / Donazaharre for 160m, until we reach Saint Jean Pied de Port
End of the stretch
194.5

Km

Kilometer point

N-135
km
77

Section 5

Saint Jean Pied de Port - Ordoqui

D-15, D-949 and NA-2600

45min

31

Km

Leaving Saint Jean Pied de Port we will head southwest on Place Charles de Gaulle / D-933 towards Rue de l’Église and continue on this road for 140m. At the roundabout we take the first exit and join Place Floquet / D-933 towards Pamplona / Cambo and continue on this road for 120m. We continue along Route d’Uhart / D-918 for 700m. Then we turn left towards Route d’Ascarat / D-15 and continue on this road for 8.5 km. At the roundabout we take the fourth exit and continue on this road for 120m. At the next roundabout we take the first exit and continue on this road for 1.2 km. At the roundabout, we take the first exit towards D-948 and continue for 150m. We turn left towards Gaineko Karrika and continue on this road for 140m. We turn right towards Gaineko Karrika / D-949 and, entering Spain, we continue on this road for about 8 km. Afterwards we continue on Izpegi Highway / NA-2600 for 12 km aprox, until we reach Ordoqui.
End of the stretch
225.5

Km

Kilometer point

D-15, D-949 and NA-2600
km
1

Section 6

Ordoqui - Dantxarinea

N-121B

21min

17.6

Km

We leave Ordoqui heading northwest towards Barrio Ordoki / NA-2600 and continue on this road for 170m. Then we turn left towards Barrio Ordoki / Carretera de Izpegi / NA-2600 and continue for 100m approx. Then we turn right towards Carretera de Baztan / N-121B (directions for Dantxarinea) and continue on this road for 16.5km. At the roundabout we continue straight for Barrio Dantxarinea / N-121B for 800m aprox, until we reach Dantxarinea.
End of the stretch
243.1

Km

Kilometer point

N-121B
km
71

Section 7

Dantxarinea - Sare

D-4

13min

10.2

Km

We left Dantxarinea heading south towards Carretera Zugarramurdi / NA-4401 and we continue here for 60m. Then we left the roundabout in Dantxarinea / N-121B neighborhood and continue straight on this road for 130m. Then we left the roundabout and, entering France, we continued straight on for 200m. At the next roundabout we continue straight on D-4 for about 6 km. Then we turn left to continue on D-4 (directions to Sare) and continue on here for 2.5 km. At the roundabout we take the first exit and continue on D-4 for 1.2 km. At the next roundabout we take the third exit and continue on this road for 350m, until we reach Sare.
End of the stretch
253.3

Km

Kilometer point

Not exist

Section 8

Sare - Bera

D-406 and NA-4410

17min

11.8

Km

We leave Sare heading west and continue straight for 350m. Then we turn right towards Route des Platane / D-406 and continue on this road for 37m. Then we turn left towards Route des Platane / D-406 and, entering Spain, continue straight for 6km. Then we continue along the Lizuniaga Highway / NA-4410 for 5km. We turn left towards Altzate Karrika / NA-1310 and continue on this road for 350m. At the roundabout, we take the first exit towards Kanttonberri Karrika and continue straight on this road for 80m, until reaching Bera
End of the stretch
265.1

Km

Kilometer point

D-406 and NA-4410
km
1

Section 9

Bera - Hondarribia

N-121A

29min

19.8

Km

We leave Bera heading east towards Kanttonberri Karrika and continue on this road for 40m. Then we turn right towards Kanttonberri Karrika and continue straight on for 40m. At the roundabout we take the first exit towards Eztegara Pasealekua / NA-1310 and continue straight on for 500m. Then we turn right towards San Esteban Karrika / NA-8304 and continue on this road for 1.5km. At the roundabout we take the first exit and continue through San Esteban Karrika / NA-8304 for 550m. Then we join Carretera de Bidasoa / N-121a and continue on this road for 9 km approx. At the roundabout we take the second exit and continue on N-121a for 400m. At the next roundabout we take the second exit and continue on N-121a for 350m. We continue straight for 180m and then turn slightly to the right towards N-121a. At the roundabout we take the third exit towards Endarlaza Hiribidea / GI-636 and continue on this road for about 2 km. At the roundabout, we take the first exit and continue on GI-636 for 1.7 km. Then, we take the exit towards Irun / N-638 / Hondarribia and continue straight on for 200m. At the roundabout we take the first exit towards Mendelu Kalea / GI-2134 and continue straight on for 600m. At the next roundabout we take the first exit towards Amutalde Kalea / N-638 and continue straight on this road for 1.2 km. At the next roundabout we take the third exit towards Minasoroeta Kalea / Gi-3440 and continue straight on for 400m. At the next roundabout we take the third exit in the direction of GI-3440 and continue straight on for 500m. At the next roundabout we take the second exit and continue on GI-3440 for 450m. At the next roundabout we take the second exit towards Labreder Kalea and continue straight on for 400m. At the next roundabout we take the second exit towards Baserritas Etorbidea and continue straight on for 250m until we reach Hondarribia.
End of the stretch
284.9

Km

Kilometer point

N-121A
km
2

Pictures of the route

Route Video